SV Leobendorf - DJK Weildorf 1:1

Weildorf muss Tabellenspitze abgeben!

  • schließen

Leobendorf - Der DJK Weildorf hat es geschafft beim Tabellenführer SV Leobendorf einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Vor heimischer Kulisse schafften es die Aufstiegsanwärter nicht vor Schlusspfiff den Sack zu zu machen.

Dabei fielen beide Tore der Partie vor der Halbzeit. Anton Steinmassl verwandelte auf Seiten der Gastgeber einen Foulelfmeter in der 22. Minute, ehe Michael Reischl in der 44. ausgleichen konnte.

Leobendorf wird somit auf dem Tableau auf den zweiten Rang verdrängt, ist aber immer noch punktgleich mit Tabellenführer Freilassing. Weildorf bleibt auf Platz 6 und rangiert somit im relativ gesicherten Mittelfeld, muss den Blick aber deutlich eher nach unten als an die Tabellenspitze richten.

Service:

Leobendorf gastiert am nächsten Spieltag beim FC Bischofswiesen II und Weildorf empfängt die zweite Mannschaft des SG Schönau.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pic ture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 7

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare