Bayernliga Süd: Ressortarchiv

Angekommen im Abstiegskampf

SV Kirchanschöring - FC Pipinsried 0:2

Angekommen im Abstiegskampf

Kirchanschöring - Am Samstagnachmittag war der FC Pipinsried zu Gast an der Laufener Straße. Anschöring wollte punkten, kam aber nie so richtig in Fahrt - und muss jetzt …
Angekommen im Abstiegskampf
SVK erwartet eine "sehr gute Mannschaft"

Vorschau: SV Kirchanschöring - FC Pipinsried

SVK erwartet eine "sehr gute Mannschaft"

Kirchanschöring - Pep Guardiola war dafür bekannt: Fast alles und jeder war "sehr gut". Manchmal sogar "sehr, sehr gut". Auch Patrick Mölzl, Trainer von Anschöring, …
SVK erwartet eine "sehr gute Mannschaft"
SVK unterliegt knapp gegen Profi-Team aus dem Orient!

SV Kirchanschöring - Sport Club Al-Fujairah 0:1

SVK unterliegt knapp gegen Profi-Team aus dem Orient!

Kirchanschöring - Rund 200 Zuschauer sahen am Montagabend ein passables Freundschafts-Spiel zwischen dem SV Kirchanschöring und dem Zweitligisten aus den Vereinigten …
SVK unterliegt knapp gegen Profi-Team aus dem Orient!
Thorsten Fink zu Gast beim SVK-Fußballcamp!

Drei Tage Training mit 100 Kindern

Thorsten Fink zu Gast beim SVK-Fußballcamp!

Kirchanschöring - Das diesjährige Fußballcamp der Gelb-Schwarzen vom SVK, von Samstag bis Montag, an dem mehr als 100 Kinder teilnahmen, war auch in diesem Jahr ein …
Thorsten Fink zu Gast beim SVK-Fußballcamp!
SVK-Fußballcamp mit Thorsten Fink

Erfolgreiches Wochenende

SVK-Fußballcamp mit Thorsten Fink

SVK-Fußballcamp mit Thorsten Fink
Schmidhuber-Treffer reicht SVK nicht für Punktgewinn

SV Heimstetten - SV Kirchanschöring 2:1

Schmidhuber-Treffer reicht SVK nicht für Punktgewinn

Heimstetten - Eine knappe Niederlage musste der SV Kirchanschöring am Freitagabend beim SV Heimstetten hinnehmen. Ein später Anschlusstreffer von Stephan …
Schmidhuber-Treffer reicht SVK nicht für Punktgewinn
„Hoaschdeng“ gegen „Anschöring“ in der Bayernliga!

Vorschau: SV Heimstetten - SV Kirchanschöring

„Hoaschdeng“ gegen „Anschöring“ in der Bayernliga!

Heimstetten - „Hoaschdeng“ gegen „Anschöring“, Heimstetten gegen Kirchanschöring, heißt es am Freitag um 20 Uhr im Sportpark von Heimstetten im Münchner Osten.
„Hoaschdeng“ gegen „Anschöring“ in der Bayernliga!
SV Kirchanschöring - 1. FC Sonthofen

Die Bilder zum Spiel

SV Kirchanschöring - 1. FC Sonthofen

SV Kirchanschöring - 1. FC Sonthofen
Endlich! SVK beendet den Allgäu-Fluch

SV Kirchanschöring - 1. FC Sonthofen 1:1

Endlich! SVK beendet den Allgäu-Fluch

Kirchanschöring - Nie konnte der SVK gegen Sonthofen aus dem Allgäu gewinnen, nun reichte es für die Mölzl-Truppe immerhin für ein Remis.
Endlich! SVK beendet den Allgäu-Fluch
Holt der SVK zum ersten Mal Punkte gegen Sonthofen?

Vorbericht: SV Kirchanschöring - 1. FC Sonthofen

Holt der SVK zum ersten Mal Punkte gegen Sonthofen?

Kirchanschöring - Der 1. FC Sonthofen, zum fünften Male Gegner des SVK, scheint für die Gelb-Schwarzen von Trainer Patrick Mölzl immer eine Nummer zu groß zu sein: Vier …
Holt der SVK zum ersten Mal Punkte gegen Sonthofen?
Dietl-Doppelpack: Anschöring ohne Punkte

DJK Vilzing - SV Kirchanschöring 2:1

Dietl-Doppelpack: Anschöring ohne Punkte

Vilzing - Unter der Woche bereits dreifach gepunktet, am Samstag ging es schon wieder weiter. Nach dem späten Triumph über Wolfratshausen war der SV Kirchanschöring in …
Dietl-Doppelpack: Anschöring ohne Punkte
Last-Minute-Sieg beschert Gelb-Schwarzen Rang Drei!

SV Kirchanschöring - BCF Wolfratshausen 2:1

Last-Minute-Sieg beschert Gelb-Schwarzen Rang Drei!

Kirchanschöring - Einen Sieg in letzter Minute feierten die Gelb-Schwarzen vom SV Kirchanschöring vor 670 Zuschauern gegen den BCF Wolfratshausen. Lange Zeit dominierten …
Last-Minute-Sieg beschert Gelb-Schwarzen Rang Drei!