21-Jähriger wechselt in die Bayernliga

Wasserburger Löwen schlagen erneut zu - Goncalves kommt vom TSV 1860 Rosenheim

Wasserburg - Der TSV 1880 Wasserburg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Bruno Goncalves wechselt vom TSV 1860 Rosenheim zum Bayernligaaufsteiger.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler lief bisher 20 Mal in der Regionalliga für die Rosenheimer auf, dabei gelang ihm ein Tor. In der aktuellen Spielzeit konnte er noch kein Spiel bestreiten.


Nun wechselt Goncalves also zum TSV 1880 Wasserburg, wo er ab sofort mit der Trikotnummer 18 auflaufen wird. Das teilten die Löwen auf ihrer Facebookseite mit. Ein ausführlicher Bericht ist für die nächsten Tage angekündigt.


_

dg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © TSV 1860 Rosenheim



Top-Artikel der Woche: Bayernliga Süd

Eine schöne Geste: 1.000 Euro für die Wasserburger Fußballjugend
Eine schöne Geste: 1.000 Euro für die Wasserburger Fußballjugend
FC Bayern spendet fünfstellige Summe an jeden Bayernligisten
FC Bayern spendet fünfstellige Summe an jeden Bayernligisten
Transfer-Coup: Wasserburger Löwen verpflichten Michael Denz!
Transfer-Coup: Wasserburger Löwen verpflichten Michael Denz!
"Er ist für uns extrem wichtig" - Schaberl für eine weitere Saison ein Löwe
"Er ist für uns extrem wichtig" - Schaberl für eine weitere Saison ein Löwe

Kommentare