Spielabsagen auch in der Bayernliga

Auftakt verschoben: Traunstein und Kirchanschöring testen gegeneinander

Traunstein - Auch in der Bayernliga Süd mussten am kommenden Wochenende zahlreiche Begegnungen wegen Schnee und Eis auf den Plätzen abgesagt werden.

Nachdem nahezu der ganze Spieltag in der Regionalliga Bayern abgesagt werden musste, zieht nun auch die Bayernliga Süd nach. Zum jetzigen Zeitpunkt (Stand: Donnerstag, 12 Uhr) wurden bereits fünf Spiele abgesetzt.

Wie der SB Chiemgau Traunstein am Donnerstag mitteilte, kann auch die für Sonntag, den 4. März geplante Partie in Schwabmünchen aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden. Auch das für Samstag angesetzte Gastspiel des SV Kirchanschöring in Landsberg wurde abgesagt.

Beide Vereine einigten sich daraufhin auf ein Testspiel auf dem Kunstrasen in Traunstein.

Anstoß ist am Samstag, den 3. März, um 13 Uhr.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayernliga Süd

Auch interessant

Kommentare