Bezirksliga-Duell: Testspiel in Grünwald

Kolbermoor startet in die Rückrunde

+
Der SV-DJK Kolbermoor um Vedaant Nag hat heute sein erstes Testspiel beim TSV Grünwald.

Am heutigen Samstag um 15:00 Uhr, geht es für die Kolbermoorer Bezirksliga Herrenmannschaft los mit der Rückrunde. Neben der Steigerung der Trainingsintensität werden in den nächsten Wochen mehrere Freundschaftsspiele auf Bezirks- und Landesligaebene zur Standortbestimmung bestritten, um dann Anfang März mit einem Trainingslager in Umag am Feinschliff zu arbeiten, bevor es am 10. März dann offiziell mit dem einzigen noch offen stehenden Nachholspiel der Hinrunde gegen den ASV Au dann losgeht.

Der heutige Gegner wird der TSV Grünwald sein, aktuell 12. der Landesliga Südost. Da man erst seit zwei Wochen den aktiven Trainingsbetrieb wieder aufgenommen hat, wird heute der Fokus des Spiels vor allem darauf liegen der Mannschaft die Gelegenheit zu geben nach der Winterpause sich wieder Spielpraxis anzueignen. Bei der Festsetzung der kommenden Freundschaftsspiele wurde dabei auch – wie man am heutigen Gegner auch merkt – das Augenmerk darauf gelegt der Mannschaft Herausforderungen zu bieten. Diese sind neben Grünwald, in den nächsten Wochen: Freilassing, Lenggries, Aubing und Erding. 

Trainer Nenad Grizelj erwartet sich einen „intensiven Kick, bei dem die Männer sich präsentieren können und die Gelegenheit nutzen sollten. Im Verlauf der nächsten Wochen wollen wir vor allem Spielpraxis gewinnen und positive Spielfreude entwickeln, um mit einem ordentlichen Schwung in den Spielbetrieb der Rückrunde zu starten. Dazu haben wir uns einige sehr interessante Spielpartner in den nächsten Wochen ausgewählt, unter anderem unser heutiger Gegner Grünwald.“

_

Pressemitteilung SV-DJK Kolbermoor

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

Auch interessant

Kommentare