Für sein Traumtor gegen Schönau

Freilassinger Spieler für "Bayern-Treffer des Monats" nominiert

+
Freilassings Daniel Leitz ist für den "Bayern-Treffer des Monats August" nominiert.
  • schließen

Freilassing - Daniel Leitz vom ESV Freilassing ist für den "Bayern-Treffer des Monats August" nominiert. Sein Traumtor gegen die SG Schönau schaffte es Abstimmung.

In der 54. Minute des Derbys ESV Freilassing - SG Schönau bekam Daniel Leitz vom ESV den Ball, sah dass SGS-Keeper Christoph Maier zu weit vor seinem Tor stand und hob den Ball sehenswert über diesen hinweg ins Tor. Es war das wichtige 1:0, was den Grundstein für den 2:0-Derbysieg legte.

Nun hat es Leitz in die Abstimmung zum "Bayern-Treffer des Monats August" geschafft. Abgestimmt werden kann ab sofort hier. Der Gewinner der Abstimmung erhält neben der „Bayern-Treffer“-Trophäe zwei Freikarten für ein bayerisches Bundesliga-Heimspiel. Am Ende der Saison nehmen alle Monatssieger automatisch an der Wahl zum „Bayern-Treffer des Jahres“ teil.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

Auch interessant

Kommentare