Bernau macht das halbe Dutzend voll

Beim SC Frasdorf läuft es weiterhin alles andere als rund: Gegen den Lokalrivalen TSV Bernau musste der Kreisliga-Absteiger diesmal sogar eine richtige Klatscht hinnehmen.

Bereits nach 28 Minuten war der Doppelpack von Christian Hois perfekt, nach dem ersten Treffer in Minute acht, legte die Nummer '11' nach und bescherte den Gastgebern den 2:0-Rückstand nach einer halben Stunde.

Zaglauer und Hartl trafen noch zum dritten bzw. vierten Mal für die Chiemseer, bevor Schiedsrichter Metzger die beiden Teams zu Pausentee bat. Die Partie nach 45 Minuten bereits entschieden, doch Bernau schenkte den Frasdorfern noch zweimal ein: Erneut Matthias Hartl und Peter Steinberger sorgten für ein klares 6:0 für den TSV. (mbö)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare