TuS Bad Aibling - TSV 1921 Bernau (3:0)

Deutliche Pleite für Bernau

+
TuS Bad Aibling - TSV 1921 Bernau (3:0)

Bad Aibling - Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf den TuS Bad Aibling hatte der TSV 1921 Bernau klar das Nachsehen und verlor mit 0:3. Mit breiter Brust war TSV 1921 Bernau zum Duell mit TuS Bad Aibling angetreten – der Spielverlauf ließ bei Bernau jedoch Ernüchterung zurück.

Letzten Endes schlug Aibling vor heimischer Kulisse im fünften Saisonspiel den TSV 1921 souverän mit 3:0.

Der TuS macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz.

Der TSV 1921 Bernau taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der Gast in der Tabelle stabil. Der TuS Bad Aibling empfängt schon am Freitag den SV Pang als nächsten Gegner. Schon am Samstag ist Bernau wieder gefordert, wenn der TSV Neubeuern zu Gast ist.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare