NK Croatia Rosenheim - FC BiH Rosenheim (1:1)

Croatia Rosenheim und BiH Rosenheim trennen sich unentschieden

+
NK Croatia Rosenheim - FC BiH Rosenheim (1:1)

In der Begegnung NK Croatia Rosenheim gegen den FC BiH Rosenheim trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Ein Punkt reichte dem NK Croatia Rosenheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwei Punkten steht das Heimteam auf Platz zehn. Drei Spiele und noch kein Sieg: Croatia Rosenheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Bei BiH Rosenheim präsentierte sich die Abwehr angesichts fünf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Der Gast bekleidet mit fünf Zählern Tabellenposition drei. Kommenden Samstag (14:00 Uhr) tritt der NK Croatia beim TSV Neubeuern an, einen Tag später muss Bosna seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die Reserve der SB DJK Rosenheim erledigen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare