ASV Flintsbach - NK Croatia Rosenheim (1:3)

Auswärtscoup für Croatia Rosenheim

+
ASV Flintsbach - NK Croatia Rosenheim (1:3)

Der NK Croatia Rosenheim errang am Samstag einen 3:1-Sieg über den ASV Flintsbach. Das Hinspiel hatte Flintsbach für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0.

Beim Heimteam präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Der ASV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Croatia Rosenheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Der ASV Flintsbach tritt am Samstag, den 16.11.2019, um 16:30 Uhr, bei der Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt der NK Croatia den SV Nußdorf/Inn.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare