SC Frasdorf - NK Croatia Rosenheim (3:2)

Knapper Erfolg für Frasdorf

+
SC Frasdorf - NK Croatia Rosenheim (3:2)

Frasdorf - Durch ein 3:2 holt sich der SC Frasdorf in der Partie gegen den NK Croatia Rosenheim drei Punkte. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

In den 90 Minuten war Frasdorf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Croatia Rosenheim und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Sechs Spiele ist es her, dass der SCF zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gastgeber bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Ski-Club Frasdorf vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Nach sechs absolvierten Spielen stockte der Ski-Club aus Frasdorf sein Punktekonto bereits auf 14 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Erfolgsgarant des SC Frasdorf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 27 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Der NK Croatia baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Das nächste Mal ist Frasdorf am 16.09.2017 gefordert, wenn der TV Feldkirchen zu Gast ist. Am Sonntag muss der NK Croatia Rosenheim vor heimischer Kulisse gegen den SV Söllhuben ran.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare