Vorbericht: SV Schloßberg-Stephanskirchen - SV Nußdorf/Inn

Hat Nußdorf die Niederlage verdaut?

+
Vorbericht: SV Schloßberg-Stephanskirchen - SV Nußdorf/Inn

Am Freitag trifft der SV Schloßberg-Stephanskirchen auf den SV Nußdorf/Inn. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Schloßberg strich am Samstag drei Zähler gegen den ASV Flintsbach ein (2:0). Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Nußdorf auf eigener Anlage mit 0:1 dem SV Tattenhausen geschlagen geben musste.

Am SVS gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse 1. Beide Mannschaften liegen mit zehn Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Mit dem SV Schloßberg-Stephanskirchen spielt der SVN gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare