Vorbericht: SV Tattenhausen - FC BiH Rosenheim

Stürzt Tattenhausen BiH Rosenheim vom Thron?

+
Vorbericht: SV Tattenhausen - FC BiH Rosenheim

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Tattenhausen am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit BiH Rosenheim der Primus der Kreisklasse 1. Gegen den SV Riedering war für den SVT im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Bosna dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Riedering zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Von der Offensive des FC BiH Rosenheim geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Teams stehen mit 14 Punkten da. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (FC BiH Rosenheim 22 Tore, SV Tattenhausen 16 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. BiH Rosenheim entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der SV Tattenhausen in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist. Bosna hat mit Tattenhausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare