SV Ramerberg - TSV Eiselfing 3:0

Souveräner Heimsieg für Ramerberg!

  • schließen

Ramerberg - Der SV Ramerberg hat sein Heimspiel gegen den TSV Eiselfing mit 3:0 gewonnen und dadurch den dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse 2 übernommen. Der Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz beträgt jetzt nur noch vier Zähler. Eiselfing rutscht nach der Niederlage gegen den direkten Konkurrenten auf den fünften Rang ab und verliert die oberen Ränge immer weiter aus den Augen.

Durch den Heimsieg zieht der SVR mit dem ASV Rott in der Tabelle der Kreisklasse 2 gleich. Beide Teams haben nun 26 Zähler auf ihren Konto und wahren dadurch den Anschluss auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Treffer für den SV Ramerberg erzielten Patrick Lerch (34.), Bastien Moell (50.) und Peter Maier (84.) per Strafstoß. 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare