Pressemitteilung SV Amerang

SV Amerang verpflicht Offensivwaffe vom ASV Rott

+
Von links nach rechts: Slaven Jokic (Trainer), Alex Spielvogel, Christoph Grasser (sportlicher Leiter).

Amerang - Der 23-jährige Alex Spielvogel wechselt zur neuen Saison vom ASV Rott zum Sportverein Amerang. Alex freut sich besonders auf seinen neuen Verein und auch auf eine erneute Zusammenarbeit mit seinem Ex-Trainer Slaven aus Rotter Zeiten.

Er wird die Offensive befeuern und den SVA nach vorne kicken, da ist sich die Vorstandschaft sicher.

Die aktuelle Saison 18/19 beendete der SVA mit einem ordentlichen 3. Platz. Mit der Mannschaft und dem wieder verpflichteten Trainer steht dem Hochrücken auf dem Siegertreppchen für kommende Saison nichts im Wege.

"Ich freue mich schon jetzt auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem gesamten Trainer-Team in einer starken Saison", so Alex Spielvogel nach seinem bestätigten Transfer.

_

Pressemitteilung SV Amerang

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Auch interessant

Kommentare