DJK-SV Edling - TSV Eiselfing (3:1)

Edling wird der Favoritenrolle gerecht

DJK-SV Edling - TSV Eiselfing (3:1)
+
DJK-SV Edling - TSV Eiselfing (3:1)

In der Auswärtspartie gegen den DJK-SV Edling ging der TSV Eiselfing erfolglos mit 1:3 vom Platz. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 1:1 im Hinspiel gewesen.

Nach dem klaren Erfolg über Eiselfing festigt Edling den vierten Tabellenplatz. Sieben Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der DJK-SV momentan auf dem Konto. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen.


Der TSV 1966 holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Eiselfing derzeit auf dem Konto. Eiselfing baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nächsten Sonntag (14:00 Uhr) gastiert der DJK-SV Edling beim SV Seeon-Seebruck, der TSV 1966 empfängt zeitgleich den TSV Babensham.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare