DJK-SV Oberndorf - TSV Eiselfing (1:2)

Eiselfing zwingt Oberndorf in die Knie

DJK-SV Oberndorf - TSV Eiselfing (1:2)
+
DJK-SV Oberndorf - TSV Eiselfing (1:2)

Haag in Oberbayern - Der DJK-SV Oberndorf hatte am Sonntag gegen den TSV Eiselfing mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Eiselfing beugen mussten.

Am Schluss schlug der Gast Oberndorf mit 2:1.


Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der SVO auf Platz acht abgerutscht.

Für den TSV 1966 steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies. Das Kleeblatt macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem dritten Platz. Das nächste Mal ist der DJK-SV Oberndorf am 19.08.2017 gefordert, wenn man beim SV Vogtareuth antritt. Am 15.08.2017 empfängt der TSV Eiselfing in der nächsten Partie den SV Söchtenau.

Quelle: rosenheim24.de


Kommentare