Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - TSV Eiselfing

Pflichtaufgabe für SVO

Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - TSV Eiselfing
+
Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - TSV Eiselfing

Haag in Oberbayern - Am Sonntag empfängt der DJK-SV Oberndorf den TSV Eiselfing im zweiten Spiel. Anstoß ist um 14:30 Uhr. In der ersten Partie der Saison kam Oberndorf zu einem 2:1-Erfolg gegen den SV Schechen. Im ersten Saisonspiel war für Eiselfing dagegen nur ein Unentschieden drin.

Der SVO beendete die letzte Saison mit 41 Punkten auf Platz vier. Mit 58 Toren lag die Stärke des Gastgebers eindeutig in der Offensivabteilung. Es bleibt abzuwarten, ob der Oberndorfer Sportverein in dieser Spielzeit daran anknüpft. Der Oberndorfer SV-DJK gab sich insgesamt nur neunmal geschlagen.


Nach 26 Matchs stand der TSV 1966 in der letzten Spielzeit mit 55 Punkten auf Platz zwei. Der vordere Platz des Gasts im Tableau basierte auf einer Bilanz von 17 Siegen, vier Unentschieden und nur fünf Niederlagen. Für den TSV Eiselfing wird es sehr schwer, beim DJK-SV Oberndorf zu punkten.

Quelle: rosenheim24.de


Kommentare