Vorbericht: TV 1864 Altötting - DJK-SV Pleiskirchen
Die Zahlen sprechen für TVA
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TV 1864 Altötting will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen der DJK-SV Pleiskirchen punkten. Zuletzt kam Altötting zu einem 1:0-Erfolg über den SV Aschau/Inn. Auf heimischem Terrain blieb Pleiskirchen dagegen am vorigen Sonntag aufgrund der 2:5-Pleite gegen den SV Mehring ohne Punkte.
An dem TVA gibt es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse 3. Der Gastgeber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden. Nach fünf gespielten Runden gehen bereits elf Punkte das Konto des TV 1864 Altötting und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.
Die Offensive des SVP zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der Gast wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Der Sportverein Pleiskirchen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Pleiskirchener Sportverein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Pleiskirchener SV steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Altötting bedeutend besser als die des DJK-SV Pleiskirchen.