Vorbericht: TSV 1862 Bad Reichenhall - SV Ruhpolding

Bad Reichenhall bringt Ruhpolding herbe Pleite bei

+
Vorbericht: TSV 1862 Bad Reichenhall - SV Ruhpolding

Der SV Ruhpolding kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 2:5-Pleite.

Bad Reichenhall hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Für das Heimteam stand in der letzten Saison final der vierte Platz mit 20 Punkten zu Buche. Der TSV 1862 machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang vier wieder. Am kommenden Samstag trifft der TSV 1862 Bad Reichenhall auf den SC 1929 Vachendorf, der SV Ruhpolding spielt tags darauf gegen den SV Oberteisendorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare