Negativserie bei Bergen

Der TSV Bergen will gegen die DJK Weildorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm Bergen gegen den SV Ruhpolding die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Zuletzt kassierte Weildorf eine Niederlage gegen den SV Kirchanschöring II – die sechste Saisonpleite. Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten der DJK Weildorf gegeben.
Die Heimbilanz des TSV Bergen ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Der Turn- und Sportverein Bergen ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Auf fremdem Terrain reklamierte Weildorf erst drei Zähler für sich. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gast bislang noch nicht. Der Angriff des Fußballteam aus Weildorf ist mit 16 Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse 4.
Die Hintermannschaft der DJK Weildorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Bergen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.