Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf

Aschau siegt im Kellerduell souverän

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf feierte der SV Aschau im Kellerduell gegen den DJK SV Oberndorf. Die Aschauer erwischten dabei einen guten Start und gingen bereits in der 23. Minuten durch Burhan Karababa mit 1:0 in Führung. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Christoph Pfeiffer in der 59. Minute auf 2:0. Für die Vorentscheidung nur drei Minuten später sorgte Seyed Hoseyni mit dem dritten Aschauer Treffer an diesem Tag.

Ludwig Maier erzielte nach einer guten Stunde Spielzeit zwar noch den 1:3-Anschlusstreffer, allerdings war für die Gäste aus Oberndorf an diesem Tag nicht drin und sie mussten mit einer bitteren Niederlage im Abstiegskampf die Heimreise antreten.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare