Vorbericht: SV Bruckmühl - SV Oberbergkirchen

SVB formstark

+
Vorbericht: SV Bruckmühl - SV Oberbergkirchen

Der SV Oberbergkirchen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV Bruckmühl antreten. Am letzten Montag holte der SV Bruckmühl drei Punkte gegen den FC Grünthal (3:1). Auf heimischem Terrain blieb der SV Oberbergkirchen dagegen am vorigen Montag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den TuS Bad Aibling ohne Punkte. Nachdem Oberbergkirchen sich im Hinspiel als keine große Hürde für Bruckmühl erwies und mit 0:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den SV'66.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (7-0-2) wird der SV Bruckmühl diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Für das Heimteam spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellt der Tabellenführer die beste Rückrundenmannschaft. Die Offensivabteilung von Bruckmühl funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 48-mal zu. Den SVB scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur dreimal gab sich der Sportverein aus Bruckmühl bisher geschlagen.

Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des SV Oberbergkirchen. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der SVO bisher ein. In den letzten Partien hatte der Sportverein Oberbergkirchen kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Der aktuelle Ertrag von Oberbergkirchen zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Der Sportverein von 1966 steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Insbesondere den Angriff des SV Bruckmühl gilt es für den SV Oberbergkirchen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Bruckmühl den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Bruckmühl. Dem SV Oberbergkirchen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare