DJK-SV Edling - TuS Bad Aibling (0:2)

Aibling nimmt drei Punkte mit nach Hause

+
DJK-SV Edling - TuS Bad Aibling (0:2)

Der TuS Bad Aibling siegte mit 2:0 gegen den DJK-SV Edling und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Aibling letztendlich mit 5:4 für sich entschieden hatte.

Nach allen 15 Spielen findet sich Edling in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisliga 1 vorbereiten. Das Heimteam beendet die Saison mit nur vier Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden. Die Bilanz des DJK-SV lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Drei Siege und drei Remis stehen neun Niederlagen am Saisonende gegenüber.

Nach allen 16 Spielen steht der TuS auf dem siebten Tabellenplatz. Der Gast steht mit insgesamt sechs Siegen, fünf Remis und fünf Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Am Samstag ist der DJK-SV Edling in der Fremde beim SV Oberbergkirchen gefordert. Der TuS Bad Aibling verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 29.03.2019 den SV Tüßling.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare