ASV Großholzhausen - SV Ostermünchen (0:2)

Erfolgsserie von Ostermünchen hält weiter an

ASV Großholzhausen - SV Ostermünchen (0:2)
+
ASV Großholzhausen - SV Ostermünchen (0:2)

Am Donnerstag verbuchte Ostermünchen einen 2:0-Erfolg gegen den ASV.

Für den ASV Großholzhausen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt die Heimmannschaft den sechsten Platz in der Tabelle ein. Die Leistungskurve von Holzhausen zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.


Der SVO holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck schoben sich die Gäste in der Tabelle nach vorne und belegen jetzt den fünften Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien rief der SV Ostermünchen konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat der ASV derzeit auf dem Konto. Die Saisonbilanz von Ostermünchen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte der SVO lediglich drei Niederlagen ein. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der ASV Großholzhausen den SV Vogtareuth, während der SV Ostermünchen am selben Tag beim FC Grünthal antritt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare