Vorbericht: FC Grünthal - SV Westerndorf

Pflichtangelegenheit für Westerndorf

+
Vorbericht: FC Grünthal - SV Westerndorf

Der SVW will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Grünthal ausbauen. Zuletzt kassierte der FCG eine Niederlage gegen SV DJK Kolbermoor – die vierte Saisonpleite. Der SV Westerndorf dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Danubius Waldkraiburg zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

Gegenwärtig rangiert der FC Grünthal auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front kommt Grünthal nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. In den letzten Partien hatte der FCG kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Westerndorf führt das Feld der Kreisliga 1 mit 15 Punkten an. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 20 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich der SVW bisher geschlagen.

Von der Offensive des SV Westerndorf geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Dieses Spiel wird für den FC Grünthal sicher keine leichte Aufgabe, da Westerndorf elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare