Vorbericht: SV Pang - SV DJK Kolbermoor

Gelingt Kolbermoor der erste Saisonsieg?

+
Vorbericht: SV Pang - SV DJK Kolbermoor

Will der SV Pang den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen SV DJK Kolbermoor gewonnen werden. Zuletzt kassierte Pang eine Niederlage gegen den ASV Großholzhausen – die zweite Saisonpleite. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Kolbermoor auf eigener Anlage mit 0:2 dem TuS Prien geschlagen geben musste.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des SVP derzeit nicht.

Gegenwärtig rangiert der SVK auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Am Samstag will Kolbermoor den ersten Sieg feiern. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare