TSV Altenmarkt/Alz - TuS Prien (0:5)

Prien überrollt Altenmarkt

+
TSV Altenmarkt/Alz - TuS Prien (0:5)

Der TSV Altenmarkt/Alz kam gegen den TuS Prien mit 0:5 unter die Räder. Das Hinspiel auf dem Platz des TuS Prien war mit einem 3:1-Sieg zugunsten des TSV Altenmarkt/Alz geendet.

Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist der TSV Altenmarkt/Alz weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den TuS Prien war am Ende kein Kraut gewachsen. Altenmarkt hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne.

Durch den klaren Erfolg über die Heimmannschaft ist der TuS Prien weiter im Aufwind. Prien macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sieben. Das nächste Mal ist der TSV Altenmarkt/Alz am 27.04.2019 gefordert, wenn man beim SC Inzell antritt. Für den TuS Prien geht es schon am Freitag weiter, wenn man den SV 1966 Kay empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare