Vorbericht: SB Chiemgau Traunstein II - SV 1966 Kay

SB Chiemgau II unter Druck

+
Vorbericht: SB Chiemgau Traunstein II - SV 1966 Kay

Am kommenden Freitag trifft die Zweitvertretung des SB Chiemgau Traunstein auf den SV 1966 Kay. Die zehnte Saisonniederlage kassierte der SB Chiemgau II am letzten Spieltag gegen den TSV Altenmarkt/Alz. Kay startete mit einem knappen 3:1-Erfolg gegen den TSV Waging am See aus der Winterpause und belegt mit 22 Punkten weiterhin den vierten Tabellenplatz. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 1:1 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Im Sturm des SBC stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Das Heimteam besetzt mit 13 Punkten einen Abstiegsrelegationsplatz.

Der SVK holte auswärts bisher nur neun Zähler. Mit Blick auf die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft dürfte der SB Chiemgau Traunstein II mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den SV 1966 Kay gehen. Der SB Chiemgau II wie auch Kay haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Nur einmal gab sich der SVK bisher geschlagen. Mit dem Gast trifft der SBC auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare