SV Seeon-Seebruck - TSV Siegsdorf (1:0)

Siegsdorf patzt bei SV Seeon-Seebruck

+
SV Seeon-Seebruck - TSV Siegsdorf (1:0)

Obwohl der TSV Siegsdorf auf dem Papier der klare Favorit war, musste der Gast gegen SV Seeon-Seebruck eine überraschende 0:1-Pleite einstecken. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Siegsdorf, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Insbesondere an vorderster Front kommt SV Seeon-Seebruck nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto der Heimmannschaft gehen. SV Seeon-Seebruck fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Durch diesen Erfolg verlässt SV Seeon-Seebruck den letzten Tabellenrang.

Durch diese Niederlage fällt der TSV Siegsdorf in der Tabelle auf Platz acht zurück. Kommenden Sonntag (16:00 Uhr) bekommt SV Seeon-Seebruck Besuch vom TuS Traunreut. Für Siegsdorf steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag geht es zum TSV Altenmarkt/Alz.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare