Erster Neuling für den FC Töging kommt von der U19 des Regionalligisten

FC Töging verpflichtet Talent Olzok vom SV Wacker Burghausen

+
Erster Neuzugang für Töging: Manuel Olzok kommt vom SV Wacker Burghausen.
  • schließen

Töging/Burghausen - Mit dem Beginn der wohlverdienten Winterpause, beginnen natürlich auch die Personalplanungen für die Rückrunde. Der FC Töging macht genau das und hat den ersten Neuzugang für die Rückrunde eingetütet.

Der FC Töging beschenkt sich bereits vor Weihnachten selbst und verpflichtet das Jungtalent Manuel Olzok. Olzok wechselt mit sofortiger Wirkung von der U19 des SV Wacker Burghausen zum FC Töging! Der 18-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U19 Bayernliga, des SV Wacker. Im bisherigen Saisonverlauf kam der Offensivmann allerdings erst zu zwei Einsätzen (gegen Deisenhofen und Landshut) in der Junioren-Bayernliga.

Beim FC Töging, der bisher eine ordentliche Saison spielt und auf dem neunten Tabellenplatz rangiert (33 Punkte bei 21 Spielen), wird das Talent wohl erstmal an die Landesliga-Elf des FCT herangeführt werden. 

_

mar/FCT

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

Auch interessant

Kommentare