+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans sauer auf Vereinsführung 

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans sauer auf Vereinsführung 

Schülermannschaft des EHC Bad Aibling

Aibdogs: Chance auf Aufstieg in Landesliga

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schülermannschaft des EHC Bad Aibling spielt um den Aufstieg in die Landesliga.

Bad Aibling - Die Schülermannschaft des EHC Bad Aibling hat nun die Chance für den Aufstieg in die Landesliga. Dabei hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung.

Nachdem die Schüler der Aibdogs die Hauptrunde in der Bezirksliga Gruppe 2 als ungeschlagener erster beendet haben, spielen sie nun in einer Endrunde mit dem EV Bad Wörishofen und dem EC Amberg um den Aufstieg in die Landesliga.

Das erste Spiel fand am Sonntag, den 23. Februar, in Wörishofen statt, die Aibdogs konnten sich mit 5:3 gegen die Wölfe durchsetzen und die ersten zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Am 2. März muss das Team Auswärts gegen den EC Amberg antreten. Das erste Heimspiel der Aibdogs gegen den EC Amberg findet dann am Samstag den 8. März in der Eishalle Bad Aibling statt, Anpfiff ist um 16.15 Uhr. Am darauffolgenden Freitag, den 14. März, empfangen die Aibdogs den EV Bad Wörishofen, Spielbeginn ist hier um 19.30 Uhr.

Die Mannschaft um Trainer Michael Schulte würde sich sehr freuen, wenn sie bei den beiden Heimspielen entsprechend unterstützt werden.

Pressemitteilung EHC Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eishockey

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser