Eishockeyteams mit neuen Trainern

+
Pino Dufter gab seinen Trainerposten beim DEC Inzell auf

Inzell/Trostberg - Pino Dufter gab seinen Trainerposten auf. Dem Verein will er aber beratend weiter treu bleiben. Auch die Trostberg Chief haben einen neuen Coach.

Der Trainer der Eishockeymannschaft des DEC Inzell, Pino Dufter ,hat sein Traineramt niedergelegt. Nachfolger auf der Kommandobrücke wird der Reichenhaller Thomas Rumpeltes. Dufter gab als Grund seines Rückzugs familiäre und berufliche Gründe an.

Abteilungsleiter Olaf Becker bedauerte den Entschluss Dufters und hofft, dass er den Verein weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Rumpeltes war vergangene Saison Trainer bei den Trostberg Chiefs, wurde dort aber vor dem Saisonende von Michael Lehmann abgelöst. Ob der DEC Inzell nach dem Abstieg aus der Landesliga in dieser Spielklasse doch noch bleiben kann, wird sich erst im Juni entscheiden.

Auch die Trostberg Chiefs haben einen neuen Coach. Laut Medienberichten heißt er Marek Chudy.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eishockey

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT