Goalie hört mit 30 Jahren auf

Patrick Ehelechner verkündet sein Karriereende

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Er bleibt dem Eishockey treu - aber steht nicht mehr auf dem Eis: Torwart Patrick Ehelechner hat nun sein Karriereende über Facebook verkündet.

Der bei den Starbulls ausgebildete Goalie Patrick Ehelechner, der in der letzten Saison nochmal im Rosenheimer Kader war, hat am Freitagnachmittag via Facebook sein Karriere-Ende bekannt gegeben.

"Habe mich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen"

Der 30-Jährige arbeitet nun bei "Red Bull Media House". Offenbar spielt er auch mit dem Gedanken, seine Erfahrung als Trainer weiterzugeben. Die entsprechenden DEB-Lizenzen hat er erworben.

Die Stellungnahme auf Facebook im Wortlaut:

Jetzt ist es soweit. Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge habe ich mich entschieden, einen neuen Weg...

Posted by Patrick Ehelechner on Freitag, 4. September 2015

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser