Welches wird das neue Starbulls-Trikot?

+
  • schließen

Rosenheim - Beim Blick auf diese Bilder steigt die Vorfreude! Über die Facebook-Seite der Starbulls Rosenheim kann jetzt über die Trikots für die neue Saison abgestimmt werden.

In welcher Montur werden Stephan Gottwald & Co. in der nächsten Saison auf Torejagd gehen? Dafür befragt der Zweitligist auch heuer wieder seine Fans. Auf ihrer Facebook-Seite haben die Starbulls jetzt eine Fotogalerie eingestellt, auf der die Anhänger mit ihren Likes darüber entscheiden können, in welchen Jerseys die Cracks zukünftig auflaufen werden.

In welcher Liga bzw. unter welchem Dachverband die nächste Spielzeit stattfindet, ist dagegen weiterhin unklar. Aufschluss wird hoffentlich die Verhandlung am Donnerstag vor dem Landgericht München bringen. Dort sehen sich die total zerstrittenen Parteien - die meisten Zweitliga-Klubs (die eine DELII gründen möchten) auf der einen und der Deutsche Eishockey Bund (dem es allerdings an Sachargumenten mangelt) auf der anderen Seite - wieder und müssen vor dem Richter klären, wie es weitergehen soll.

Die Starbulls-Trikotvorschläge für 2013/14:

Die neuen Trikot-Vorschläge

redro24/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser