Heiße Phase der Saisonvorbereitung hat begonnen:

Kontis eingeflogen - Strakhov neuer Kapitän

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Bei den Starbulls wird es langsam ernst. Die drei noch fehlenden "Kontis" sind am Montag gelandet und haben vier Tage vor dem ersten Spiel erstmals mit ihren neuen Kollegen trainiert.

Bei den Starbulls hat nun die heiße Phase der Saisonvorbereitung begonnen. Vier Tage vor dem ersten Testspiel, das am Freitag, 19.30 Uhr, im Rosenheimer Kathrein-Stadion gegen Klagenfurt stattfindet, sind die drei noch fehlenden "Kontis" aus Übersee eingeflogen und haben am Montagabend erstmals mit der Mannschaft trainiert.

Für CJ Stretch, der aus Los Angeles kam, sowie Tyler McNeely und Wade MacLeod, die aus Vancouver "einschwebten", war es ein langer Tag. Doch nach der Landung am Münchner Flughafen ging es für die drei Spieler und MacLeods Frau direkt nach Rosenheim. Dort lernten sie ihre neuen Teamkollegen kennen. Nach einem "Fotoshooting" standen sie am Abend erstmals auf dem Eis. Derweil wurde auch bekannt, dass Andrej Strahkov das Kapitänsamt von Stephan Gottwald übernommen hat.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser