Renner bleibt bei den Starbulls!

  • schließen

Rosenheim - Nachdem ersten Abgängen gibt es für die Starbulls wieder gute Nachrichten: Max Renner wird auch in der kommenden Saison in Rosenheim spielen.

Wie die OVB-Heimatzeitungen berichten, waren an Max Renner auch DEL-Vereine interessiert. Allerdings hat der 21-Jährige für die Saison 2013/14 erneut bei den Starbulls Rosenheim unterschrieben. Trainer Franz Steer sagte der Zeitung: "Ich freue mich, dass er unterschrieben hat und ich bin sicher, dass es für ihn die richtige Entscheidung war."

Über die laufenden Transfers war zuletzt bekannt geworden, dass Max Meirandres in die DEL wechselt. Jetzt ist auch endgültig klar, dass er für die Red Bulls München spielen wird. Für die nächste Woche hofft der Verein darauf, dass Fabian Zick und Michael Rohner ihre Verträge unterschreiben.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Starbulls

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT