Die Tabellenführung verspielt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Rosenheim - Die Starbulls konnten im Freitagsspiel keinen Sieg einfahren. Die Dresdner Eislöwen haben sich im letzten Drittel durchgesetzt.

Im neunten Spiel der DEL-2-Saison mussten die Starbulls eine Niederlage einstecken. Gegen die Dresdner Eislöwen unterlagen sie vor heimischem Publikum mit 3:6. Den Platz an der Tabellenspitze hat die Mannschaft damit verloren.

Tabelle der DEL 2

Die Bietigheim Steelers, mit denen sich die Starbulls punktgleich die Tabellenspitze geteilt hatten, kamen nur wenig besser davon. Sie unterlagen den Roten Teufeln Bad Nauheim im Shootout mit 4:5. Der EV Landshut lag vor dem Spieltag noch mit drei Punkten Rückstand auf Platz drei. Durch einen 5:1-Sieg gegen Kaufbeuren haben sie nun zu den Starbulls aufgeschlossn. An der Tabellenspitze ist es also noch enger geworden.

Hier können Sie den Live-Ticker nachlesen

Am Sonntag steht das nächste "Sachsen-Match" auf dem Plan. Dann treten die Starbulls auswärts gegen die Lausitzer Füchse an.

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie am Samstag bei uns.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Fölsner

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser