McNeely hat neuen Vertrag unterschrieben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Geht ab Sommer in seine dritte Saison im Rosenheimer Dress: Tyler McNeely.
  • schließen

Rosenheim - Der Kader der Starbulls für die kommende Saison nimmt weiter Formen an. In dieser Woche konnte mehrfach Vollzug gemeldet werden - zuletzt von Tyler McNeely!

Am Donnerstag erreichte der unterschriebene Vertrag für die kommende Saison die Geschäftsstelle der Starbulls. Das berichtet das OVB in seiner Freitagsausgabe. "Da weiß ich, was ich habe. McNeely passt zu 100 Prozent zu den Starbulls und Rosenheim passt zu 100 Prozent zu McNeely", so Trainer Franz Steer gegenüber dem OVB. Der 28-jährige Kanadier geht damit ab Sommer in seine dritte Saison im Starbulls-Dress und ist auf dem besten Weg, sich zum absoluten Publikumsliebling zu mausern.

Mit der Weiterverpflichtung von McNeely kann Steer eine weitere "Baustelle" auf seiner langen Liste abhaken. Der Coach bastelt aktuell eifrig am neuen Team, sichtet Spieler und verschickt Angebote. Bei bewährten Spielern konnte dabei in dieser Woche schon mehrfach Vollzug gemeldet werden: Auch Micky Rohner, Andrej Strakhov und Simon Fischhaber haben ihre Verträge verlängert. Zuvor hatten sich die Grün-Weißen bereits die Dienste von Timo Herden, Beppo Frank, Max Renner, Tobias Thalhammer, Max Vollmayer und Manuel Edfelder für eine weitere Spielzeit gesichert.

Der Kader für die Saison 2015/16:

Tor: Timo Herden.

Abwehr: Beppo Frank, Max Renner, Michael Rohner, Tobias Thalhammer, Max Vollmayer.

Sturm: Simon Fischhaber, Manuel Edfelder, Andrej Strakhov, Tyler McNeely.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser