„Ich hatte nicht mein bestes Jahr!“

  • schließen

Rosenheim - Selbstkritisch gab sich Starbulls-Kapitän Stephan Gottwald in unserem Video-Interview. Er sprach über die vergangene Saison, seine eigene Leistung und wie es weitergeht.

Wir haben uns - neben dem Gespräch mit Trainer Franz Steer - auch mit dem Stürmer der Rosenheimer im Rahmen der Abschlussfeier unterhalten. Im gesamten zog der „Capitano“ ein zufriedenes Spielzeit-Fazit: „Insgesamt war die Saison schon erfolgreich! Die Hauptrunde mit dem sechsten Platz abzuschließen, war allerdings ein bißchen unglücklich!“

Saison-Abschlussfeier der Starbulls

Sehr offen und ehrlich blickte Gottwald auf seine eigene Leistung zurück, die – teilweise zu recht, teilweise zu unrecht – kritisiert wurde. „Ich weiß selber, dass ich nicht mein bestes Jahr hatte“, so Gottwald, der aber auch klar stellt: „„Kritik von außen interessiert mich wenig! Wenn dann, ist die Kritik vom Trainer oder den Mitspielern wichtig!“ Wie es nächste Saison für ihn persönlich weitergeht, könnt ihr ebenfalls in unserem Video erfahren.

redro24/ps/mw

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT