Weihager geht, Hofbauer wohl bald wieder fit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Max Hofbauer (li.) sollte bald wieder einsatzfähig sein, Robin Weihager verlässt die Starbulls nach Saisonende hingegen in Richtung DEL.

Rosenheim - Robin Weihager spielt nächste Saison in der DEL. Das hat der Schwede jetzt bekanntgegeben. Entwarnung gibt es dagegen im Fall Max Hofbauer:

Dass Starbulls-Verteidiger Robin Weihager mehrere Angebote aus der DEL hatte, war ein offenes Geheimnis. Rosenheim24 hatte auch darüber berichtet, dass er sich offenbar bereits für einen Wechsel nach Wolfsburg entschieden hatte. Jetzt hat der Schwede seinem Trainer Franz Steer mitgeteilt, dass einen Vertrag in der höchsten deutschen Spielklasse unterschrieben hat. Dabei soll es sich aber um die Krefeld Pinguine handeln. Das berichten die OVB Heimatzeitungen und das Fachmagazin Eishockeynews.

Entwarnung gibt es dagegen bei Max Hofbauer. Der Stürmer musste am Sonntag verletzt vom Eis geführt werden. „Es ist nicht Schwerwiegendes. Es ist nichts gerissen und nichts gebrochen“, sagte Steer dem OVB.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie auf OVB online bzw. in der gedruckten Heimatzeitung!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser