1. chiemgau24-de
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Starbulls Rosenheim

Starbulls Rosenheim trauern um langjährigen Stadionsprecher Oliver Finn (†54)

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Felix Graf

Kommentare

Die Starbulls Rosenheim trauern um ihren langjährigen Stadionsprecher Oliver Finn. Das gab der Verein am Montag (19. Dezember) auf Instagram bekannt.

Rosenheim - Finn war seit 1999 Stadionsprecher des Eishockeyvereins von der Mangfall. Gemeinsam mit Carsten Heik führte er die Zuschauer noch durch die Spiele des Sportbund Rosenheim in der Deutschen-Eishockey-Liga (DEL). „Auch nach dem Neubeginn mit dem Starbulls Rosenheim e.V. im Jahr 2000 blieb er dem Verein treu und war bis zum Jahr 2011 Stadionsprecher für unsere Profis, sowie den Nachwuchs“, so der Verein auf Instagram weiter.

Dabei stand ihm der derzeitige Stadionsprecher Stefan „Pfeff“ Dupski als Co-Sprecher zur Seite. Auch als Vorstand des Fanclubs „BullDucks“ und im Rosenheimer Raum als DJ sei Oliver Finn bekannt gewesen, heißt es von Seiten des Vereins. Finn habe den Verein durch sämtliche Ligen begleitet.

Finn sei nicht nur Stadionsprecher gewesen, sondern sei auch Vater des ehemaligen Nachwuchsspielers und jetzigem Angehörigen der ersten Mannschaft, Nicolas Rehmer. „Für uns bleibst du unvergessen, Ruhe in Frieden. Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit“, schließt der Verein seine Mitteilung.

In einer Traueranzeige tat die Familie von Oliver Finn ihre Trauer kund. „Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei, die Liebe bleibt“, so die Familie mit Angehörigen.

fgr

Auch interessant

Kommentare