Dorfen in der Höhle der Löwen

Waldkraiburg - Die Vorfreude der Fans vom EHC Waldkraiburg dürfte schon groß sein: Am Wochenende findet das Derby gegen die Eispiraten Dorfen statt!

Zum Ende der Vorrunde der Saison 2012/2013 steht noch mal ein echtes Spitzenspiel an: Die EHC "Löwen" aus Waldkraiburg treten im Derby gegen die "Eispiraten" des ESC Dorfen an. Hoch motivierte Spieler und Fans fiebern auf das Spiel gegen die Eispiraten hin. 

Besonders der Waldkraiburger Daniel Hämmerle, der seit Sommer beim ESC spielt, könnte den Sportlern seiner Heimatstadt gefährlich werden. In seinem Team zählt Hämmerle als Topscorer.

Doch zuvor geht es am Freitag auswärts gegen Germering. Die "Wanderes", die in letzter Zeit mehrere Niederlagen zu verbuchen hatten und eine personellen Umbruch hatten, belegen zur Zeit den 13. Tabellenplatz. Doch unterschätzen sollten sie die "Löwen" nicht: Die Niederlagen waren auch bei sehr anspruchsvollen Gegnern immer sehr knapp.

Lesen Sie den kompletten Artikel in der Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT