Im Live-Ticker

Auslosung der Gruppenphase: Auf wen trifft der BVB in der Champions League?

+
Die Lostöpfe sind gefüllt. Auf wen trifft der BVB in der Champions League?

Die Auslosung der Gruppenphase der Champions League 2019/20 findet am Donnerstag statt. Die Lostöpfe stehen fest – dem BVB könne eine Hammergruppe drohen.

Dortmund/Monaco – BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wird am in Monaco vor Ort sein, um die Auslosung der Gruppenphase der Champions League 2019/20 mitzuverfolgen. Wem das nicht vergönnt ist, kann die Auslosung im Live-Ticker auf wa.de* verfolgen.

Dabei werden einige BVB-Spieler vielleicht aber gar keinen Kopf für die Auslosung haben, sondern sich darüber Gedanken machen, gegen wen der ehemalige Co-Trainer Hendrie Krüzen wohl geschossen hat – immerhin kam nur Lukasz Piszczek glimpflich davon, wie wa.de* berichtet.

Hinzu kommt eine weitere Geschichte, die vielleicht die Aufmerksamkeit der Spieler – insbesondere von Mats Hummels und Manuel Akanji – auf sich zieht. Es heißt nämlich, es hätte beim BVB einen Zoff aufgrund veränderter Machtverhältnisse gegeben, wie wa.de* ebenfalls berichtet. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT