Medien berichten

Barcelona: ter Stegen wohl nicht Favorit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mt seiner Leistung braucht er sich nicht verstecken, doch für den FC Barcelona ist Marc-Andre ter Stegen wohl nicht der Favorit auf dem Platz im Tor.

Barcelona - Der FC Barcelona hat auf seiner Suche nach einem Nachfolger des scheidenden Stamm-Torhüters Victor Valdes anscheinend doch nicht Marc-Andre ter Stegen als Favoriten im Visier.

Spanischen Medienberichten zufolge will der FC Barcelona den Belgier Thibaut Courtois als neuen Schlussmann verpflichten - und nicht U21-Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Laut Marca sollen die Katalanen Courtois' Verein Atletico Madrid darüber informiert haben, dass sie Verhandlungen mit dem belgischen Nationalspieler führen.

Allerdings liegen die Transferrechte für den 21-Jährigen beim FC Chelsea, und deren Trainer Jose Mourinho gilt aus seinen Zeiten als Coach von Real Madrid nicht unbedingt als Anhänger des FC Barcelona.

SID

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser