Wechsel fix

Bittencourt zu 96 - mit BVB-Rückkaufoption?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Leonardo Bittencourt (r.) geht nach Hannover

Hannover/Dortmund - Leonardo Bittencourt wechselt innerhalb der Bundesliga von Borussia Dortmund zu Hannover 96. Sicherte sich der BVB eine Rückkauf-Option?

Der Mittelfeldspieler erhält nach 96-Angaben einen Vertrag bis 2017. Der in Leipzig geborene Spieler war vor einem Jahr von Energie Cottbus zum BVB gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und absolvierte nur fünf Erstligaeinsätze. Die Ablöse wird auf rund drei Millionen Euro geschätzt, der BVB soll zudem eine Rückkauf-Option besitzen. Beide Klubs machten dazu keine Angaben.

dpa

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser