Hier anhören

Dschungelkönigin Melanie schmettert WM-Song

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Melanie Müller.

München - Mit einem eher schlicht gehaltenen Stück Musik möchte Dschungelkönigin Melanie Müller in diesem Sommer die WM-Partys erobern. Inzwischen gibt es ihn zu hören.

"Deutschland schießt ein Tor!" Mit wenig lyrischem und musikalischem Anspruch kommt der WM-Song von Melanie Müller daher. Die Blondine, bekannt als RTL-Dschungelkönigin und Erwachsenenfilm-Darstellerin, will mit dem Gröl-Stück den WM-Sommer beschallen.

"Was der Pocher kann, das kann ich auch", sagte sie zur Bild in Anspielung auf Oliver Pochers Hit "Schwarz und weiß" zur WM 2006. Am Sonntagabend will sie den Song im "Bierkönig" auf Mallorca schmettern. "Bin gespannt, wie es ankommt, wenn ich den Song entertaine. Denn singen kann ich ja eigentlich nach wie vor nicht", gesteht Melanie.

Das sehen auch viele YouTube-Nutzer so. "Wenn unsere Gegner das sehen, können die uns schon gar nicht mehr ernst nehmen", kommentiert einer. "Schlechter geht das echt nicht mehr", findet ein weiterer. Und einer sieht sogar Deutschlands WM-Chancen durch die Klänge ernsthaft gefährdet: "Nach diesem Lied bin ich mir zu 100% sicher, dass Deutschland nicht Weltmeister wird."

Hier können Sie sich ein eigenes Urteil bilden.

Das sind die WM-Trikots der 32 Teilnehmer

Das sind die WM-Trikots der 32 Teilnehmer

lin

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser