Gerüchte um FCB-Spieler

Zu diesem Verein könnte Badstuber im Winter wechseln

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

München - Macht der Pechvogel den Abflug? Holger Badstuber (26) könnte nach zwei Kreuzbandrissen und mehreren weiteren schweren Verletzungen bald den Verein verlassen.

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, soll der VfB Stuttgart an einer Verpflichtung des Verteidigers interessiert sein. Allerdings nur auf Leihbasis!

So könnte der 26-Jährige nach seiner langen Verletzungsmisere Spielpraxis sammeln und gleichzeitig den abwehrschwachen Schwaben helfen. Bereits 19 Gegentore kassierten die Stuttgarter in dieser Saison.

Der Vorteil für Badstuber wäre, dass er in Stuttgart mehr Zeit hätte, um wieder zu seiner alten Form zu finden. Doch fraglich erscheint, wie der klamme VfB das hohe Gehalt für den 31-fachen Nationalspieler stemmen will. Es dürfte bei rund 3,5 Millionen Euro im Jahr liegen - also etwa 1,75 Millionen für die Rückrunde.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser