+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Vidal im Flieger nach München

Unterschreibt Vidal noch heute beim FC Bayern?

München - Der Chilene Arturo Vidal ist auf dem Weg in die bayerische Landeshauptstadt. Aus dem Flieger twitterte er ein Foto. Unterschreibt er noch heute beim FC Bayern München?

Das Warten auf den chilenischen Fußballstar hat offenbar ein Ende. Das zumindest lässt sein Twitter-Foto aus dem Flieger, der auf dem Weg in die bayerische Landeshauptstadt ist, vermuten. Unterstreichen tut dies zudem sein Kommentar zu dem geposteten Foto: "Eine neue Etappe ... ein neuer Traum ... wir reisen nach München!!!"

Übersetzt heißt das wohl: Der Mittelfeldstar könnte noch heute den obligatorischen Medizincheck absolvieren als auch den Vertrag beim Rekordmeister unterschreiben.

Schon vor gut zwei Wochen, vor der Abreise zur Marketing-Tour durch München, bestätigte Karl-Heinz Rummenigge, dass sich der Verein kurz vor einer Einigung mit dem Mittelfeldstar stünde. Der Chilene soll einen Vertrag bis 2020 erhalten und eine Ablöse von rund 35 Millionen Euro kosten.

mh

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © screenshot twitter

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser