Hecking: Ich könnte dem Club helfen

+
Dieter Hecking könnte bald einen neuen Trainerjob haben

Nürnberg - Kandidat Dieter Hecking sieht sich in der Lage, den 1. FC Nürnberg als Nachfolger von Michael Oenning im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga weiterzubringen.

“Jeder Trainer, der schon mal in der Bundesliga gearbeitet hat, traut es sich zu, einer Mannschaft in einer schwierigen Situation helfen zu können. Ich werde eine neue Aufgabe aber nur dann übernehmen, wenn ich nach einem intensiven Austausch mit den Verantwortlichen das Gefühl habe, dass alles zusammenpasst“, sagte der ehemalige Coach von Hannover 96 der “Nürnberger Zeitung“ (Dienstag). Oenning war am Montag nach 16 Monaten beim “Club“ entlassen worden.

Diese Trainer mussten schon gehen

Trainerwechsel in dieser Bundesliga-Saison: Wer ging, wer kam?

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT